Adventsturnier Solothurn 2023

Unser Adventsturnier, das wir bisher in Zuchwil ausgerichtet haben, wurde dieses Jahr in der SoActive Sporthalle erfolgreich durchgeführt. Mehrere Teilnehmende haben haben sich positiv zum neuen Durchführungsort geäussert. Scheinbar sind die Bedingungen für die Durchführung eines Bogenturniers gut. Eine junge Schützin hat mit ihrem Bogen einen neuen Schweizer Rekord geschossen.

Uns Organisatoren freut, dass so Viele den Weg aus der Deutschschweiz, der Romandie, dem Tessin, aus dem benachbarten Deutschland und Österreich zu uns nach Solothurn auf sich genommen haben. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden. Für die fröhlichen Gesichter und die vielen positiven Rückmeldungen nehmen wir die Herausforderung gerne an und scheuen den Aufwand nicht.

Rangliste Adventsturnier FAAS Indoor

FAAS Rangliste 2023.pdf (1,1 MiB)

Wir wurden unterstützt von

Stadt SolothurnSwisslosBKW Strebel