Schnupperabend

Wer sich selbst einmal unverbindlich im Bogenschiessen versuchen möchte und 12 Jahre oder älter ist, kann sich bei uns für einen Schnupperabend anmelden. Eine Anmeldung über das Formular unten ist zwingend, weil wir nur eine bestimmte Anzahl Interessierte betreuen und anleiten können. Am Schnupperabend wird sich zeigen, ob unsere Passion auch Dir Freude bereitet. 

Möchtest du den Bogensport weiterhin ausüben, kannst du dich für einen Kurs anmelden. Die Schnupperer werden vor Beginn eines neuen Kurses per Mail informiert.

Für den Schnupperabend verlangen wir einen kleinen Kostenbeitrag von Fr. 10.-- für die Materialleihe und die Hallenbenützung. Der Kostenbeitrag wird bei einer allfälligen Anmeldung an den Kurs angerechnet.

Die Daten für die nächsten Schnupperkurse sind noch nicht definiert. Sie werden an dieser Stelle publiziert und zur Anmeldung freigegeben, sobald die Termine feststehen.