Aktuell

Schnupperabend vom 16.12.2022

Der Schnupperabend im Dezember ist momentan ausgebucht. Der nächste Schnupperabend findet am 20. Januar 2023 statt.

Anmeldung hier

 

 

 

 

 

 

Adventsturnier

Für die beiden Durchgänge am Samstag und dem am Sonntagmorgen sind noch einige Startplätze frei. Es würde uns freuen, wenn du den Weg nach Zuchwil an unser Adventsturnier findest. Dieses wird ausgerichtet am Wochenende des 2. Advent, also am Samstag, 03. Dezember und Sonntag 4. Dezember.

 

 

 

 

 

 

Halloween 2022

Letztes Jahr feierten wir auf Anregung eines Mitglieds um ersten Mal Halloween. Auch dieses Jahr wurde dieser Event in den Kalender aufgenommen, organisiert und durchgeführt.

Die meisten Teilnehmenden hatten sich kostümiert und für den Abend gruselig schön hergerichtet. Die Halle war dekoriert mit diversen Gadgets passend zum Anlass und überall gab es Spinnweben, Spinnen und Fledermäuse.

Zuerst gab es ein Schiessen auf Gespensterchen (18 m), danach eine Art Schiesskino auf unsere 3.6 m breite und 2.4 m hohe Projektionswand. Projiziert wurden animierte Phantasiemonster.

Danach sassen wir gemütlich zusammen bei einer feinen Kürbissuppe und selbst zusammengestellten American HotDogs. Natürlich gab es auch feine Desserts.

 

 

 

 

Schiessen Gespenst

Schweizermeisterschaft FAAS 3D

An der FAAS 3D Schweizermeisterschaft hatte Harry Misteli nach dem ersten Tag einen riesigen Punktevorsprung auf den Zweitplatzierten. Am zweiten Wettbewerbstag ging es bis zum Schluss von Posten zu Posten darum, den Vorsprung zu verteidigen. Schliesslich reichten die Kräfte und Nerven für den obersten Platz auf dem Siegertreppchen.

Wir gratulieren dir, Harry, zu deiner Superleistung!